top of page

Streit um Rettungswege

Stahlpoller an der Cronstettenstraße im Frankfurter Holzhausenviertel sorgten in den letzten Wochen für Aufsehen. Anwohner filmten, wie Rettungskräfte auf dem Weg zu einem Einsatz an den Pollern wenden mussten. Der Rettungseinsatz soll sich dadurch verzögert haben. Was steckt dahinter?


44 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung zur einer Informationsveranstaltung

des Dezernats XII - Mobilität - und des Ortsbeirates 3 am Montag, dem 29. April 2024, 19:00 Uhr im Gehörlosen- und Schwerhörigenzentrum Rothschildallee 16a, Saal Mehr lesen

Oeder Weg: Für Kinder sehr gefährlich

Frankfurt. Für Kinder ist der Oeder Weg nach der Umgestaltung zur fahrradfreundlichen Nebenstraße gefährlicher als zuvor. Das kritisieren Jette Ewerhardy und Lorenz Gempper, die Kinderbeauftragten für

1 Comment


Ti Lu
Ti Lu
Sep 15, 2023

Ich lebe hier seit meiner Geburt .. früher war lockerer Verkehr. heute sind echt übertrieben. Viele haben ungewiss herumfahren und kostet Zeitverschwendung. Ich sehe Grünburgweg Abend zum Nacht / zum früh kaum gefahren , wo bleibt Problem ? Warum Fahrradstraße, obwohl sie nicht viel in der Vollzeit verkehrt.

bitte alles zurücksetzen , wie früher wir vor paare Jahren. wo alle gesperrt und fahhradstrassen löschen !!!!! Echt nervige junge Leuten , denken nicht an Solidarität!!

Like
bottom of page